UPDATE: Ncontrol-Update, 11.06.15

Sehr geehrte NFON Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass das Ncontrol-Update (Version 4.11.0), welches für gestern Abend, Donnerstag 11.06.2015 geplant war, sich auf nächste Woche verschieben wird. Neben kleinerer Verbesserungen und Bugfixes, beinhaltet diese Version folgende Updates:

  • Die Standardsprache im Ncontrol ist nun Englisch.
  • Der Bug, bei dem auf dem Deckblatt eines eFaxes eine falsche Faxnummer vermerkt war, ist jetzt behoben.
  • Der Bug, bei dem es nicht möglich war, ein neues Deckblatt zu einem eFax zuzufügen, ist nun behoben.
  • Es war nicht möglich ein verbundenes Faxgerät als Favorit zu aktivieren oder deaktivieren. Dieser Bug ist nun behoben.
  • Die Rufumleitung “Delayed call forwarding” funktioniert nun wieder.
  • Es ist wieder möglich eine Funktionstaste “Speeddial” anzulegen.
  • Der Bug, der die Anrufliste nicht anzeigte, ist nun behoben.
  • Der Bug, der verhinderte eine VoiceMail-Nachricht löschen zu können, ist nun behoben.
  • Der Bug, welcher nach der Eingabe falscher Zugangsdaten eine, von Ncontrol unabhängige, PHP-Fehlernachricht auf der Login-Seite hervorrief, konnte behoben werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung!

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.