Provisioning Release, 11.06.2015

Sehr geehrte NFON Kunden,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass für Donnerstagabend, den 11.06.2015, ein Provisioning-Update geplant ist. Das Provisioning-Update beinhaltet neben allgemeinen Funktions- und Stabilitätsverbesserungen, folgende Verbesserungen:

  • snom 710: Der Bug, bei dem die Bezeichnung für das Telefonbuch verschwindet, wenn auf HOLD gedrückt wird, ist nun behoben.
  • Polycom Soundstation: Der Bug, der verhinderte, dass eine Firmware geladen wurde, ist nun behoben.
  • Nvoice: Bei der Nutzung des NCTI premium konnte mit Hotdesking die Nebenstelle abgemeldet werden, jedoch blieb das uaCSTA bestehen. Dieser Bug ist nun behoben.
  • Panasonic UDS: Der Bug, bei dem ein Mobilteil mehrfach an einer Basis registriert wurde, ist nun behoben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung!

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.