UPDATE: Ncontrol Version 4.10.3

Sehr geehrte NFON Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Dienstag, den 28.04.2015, ein Update von Ncontrol (Version 4.10.3) durchführen werden. Das Update beinhaltet, neben kleineren Verbesserungen, folgende Neuerungen:

  • snom 710: Die Tasten “Telefonbuch” und “XML Menü” werden nun nicht mehr als BLF-Tasten, sondern direkt im Telefon-Display angezeigt. Dadurch können ab sofort alle fünf BLF-Tasten frei belegt werden.
  • Click-2-Dial Header:  Wurde zunächst eine ungültige Nummer eingegeben und diese dann berichtigt, funktionierte der „Dial-Button“ im Click-2-Dial Header nicht mehr. Dies ist nun behoben.
  • Darstellung: Uhrzeiten werden nun auch im AM/PM Format angezeigt, wenn die Sprache Englisch ausgewählt ist. Bei Auswahl aller anderen Sprachen ist die Uhrzeit-Darstellung im 24-Stunden-Format (“h:mm”).
  • Hilfe: Der Bug, welcher den Link zum Handbuch im Hilfe-Pop-Up des niederländischen und italienischen Ncontrols unkorrekt angezeigt hatte, ist nun behoben.
  • Einstellungen: Wurde eine Rufnummernlänge über das Einstellungsmenü der Nebenstelle festgelegt, wurde diese nicht für das Serviceportal übernommen. Dieser Bug ist nun behoben.

Für weitere Fragen wenden Sie sich an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung!

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.