HINWEIS: WLAN Nutzung mit iPhone und iOS8.1

Sehr geehrte NFON Kunden,

im Web wird heiß darüber diskutiert, was das letzte iOS Update 8.1 alles verbessert hat. Eine Sache scheint jedoch immer noch Probleme zu bereiten – und das ist das Thema WLAN. Viele User beklagen sich über einen langsamen Verbindungsaufbau, den unvermittelten Wechsel vom WLAN ins Mobilfunknetz und die gefühlt schlechtere Reichweite. Am häufigsten wurde jedoch die schlechte Internet-Performance trotz bestehender WLAN-Verbindung kritisiert.

Dies könnte natürlich Auswirkungen auf die Verwendung des NFON FMC Clients “NFON Mobile” im WLAN haben. Wir hoffen, dass Apple das schnell in den Griff bekommt und die WLAN Stabilität deutlich verbessern kann.

Mehr Details finden Sie auch hier:

http://www.iphone-ticker.de/wi-fi-probleme-unter-ios-8-1-wie-laeuft-euer-w-lan-73070/

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

iOS8.1

 

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.