Serviceportal update, 15.09.2016

Sehr geehrte NFON Kunden,

heute Abend, Donnerstag den 15.09.16, führen wir ein Update des Serviceportals durch. Neben allgemeinen Bugfixes und Verbesserungen werden folgende Updates durchgeführt:

  • Bisher konnte in den Kundensettings “SIP über TCP” optional ausgewählt werden. Diese Funktion ist nun nur noch über den Support abänderbar.
  • Ab sofort ist es in den Kundeneinstellungen möglich, ausgewählte Nummern als Direktwahl Notrufnummern festlegen und aktivieren. Über diese Einstellung ist es fortan nicht mehr nötig die Amtsholung zu wählen. Das bedeutet das bei einem Anruf zur 112 nun keine 0 für Deutschland mehr vorgewählt werden muss. Bei Aktivierung der Direktwahl Notrufnummer findet keine Überprüfung statt, ob diese Nummer bereits als Nebenstelle vergeben ist. Die möglicherweise überschriebene Nebenstelle ist fortan nicht mehr erreichbar. Wird umgekehrt, eine Nebenstelle angelegt, deren Nummer bereits als Direktwahl Notrufnummer festgelegt ist, wird das Anlegen der Nebenstelle verweigert.

Alle Release Notes zum Serviceportal finden Sie hier. Weitere Informationen zum Serviceportal finden Sie in unserem Handbuch. Die aktuellen Änderungen werden zeitnah im Handbuch angepasst.

Hier geht’s direkt zum Serviceportal.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung!

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.