UPDATE: Aktuelle Störung in der Nutzung von NFON for Skype for Business

Sehr geehrte NFON Kunden,

es kam, aufgrund von einer Störung bei einem Vorlieferant, zu Beeinträchtigungen in der Nutzung von NFON for Skype for Business. Es waren keine Gespräche (eingehend und ausgehend) möglich. Dies ist nun behoben.

Davon unabhängig kann es, wie schon berichtet, vorkommen, dass eingehende Anrufe nicht zum mobilen Skype for Business Client durchgestellt werden. Der Fehler liegt bei Microsoft und wird vorraussichtlich im nächsten Update des Clients (geplant für September 2016) behoben. Ein Work-Around ist es, im Desktop-Client die Option “Allen meine Anwesenheit anzeigen” zu aktivieren und die Clients neu zu starten.

Sie können den aktuellen Status der Beeinträchtigung auch auf der NFON Status-Seite verfolgen.

Wir melden uns wieder, sobald die Beinträchtigung behoben wurde und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Störungsmeldungen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.