UPDATE: Aktuelle Beeinträchtigung in der Nutzung von NFON for Skype for Business

Sehr geehrte NFON Kunden,

aktuell kommt es zu folgenden Beeinträchtigungen in der Nutzung von NFON for Skype for Business:

  • Der Bug, bei dem vereinzelt eingehende Gespräche nicht erfasst und durchgestellt wurden ist behoben.
  • Davon unabhängig kann es vorkommen, dass eingehende Anrufe im Desktop-Client angezeigt werden, jedoch nicht zum mobilen Skype for Business Client durchgestellt werden. Der Fehler liegt bei Microsoft und wird vorraussichtlich im nächsten Update des Clients (geplant für September 2016) behoben. Ein Work-Around ist es, im Desktop-Client die Option “Allen meine Anwesenheit anzeigen” zu aktivieren und die Clients neu zu starten.

Wir melden uns wieder, sobald die Beinträchtigung behoben wurde und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Störungsmeldungen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.