Update: Störung bei NFON

Update 17:06 Uhr: Die heutige Störung wurde behoben. Vereinzelt kann es jedoch noch zu Beeinträchtigungen wie beispielsweise Registrierungsprobleme kommen. Im Laufe des Abends und in der Nacht werden durch NFON weitergehende Maßnahmen zur Stabilisierung durchgeführt. Durch diese Arbeiten kann es unter Umständen bei einzelnen Kunden zu kleineren Problemen kommen.

Update 15:47 Uhr: Das ursprüngliche Problem konnte von unserer Technik zum größten Teil gelöst werden. Nach wie vor sind wenige Kunden von einer Störung bzw. von Registrierungsproblemen betroffen. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Lösung dieser Probleme.

Update 14:40 Uhr: Das Problem konnte für einen Großteil der betroffenen Kunden geslöst werden. Bei einigen Kunden kann es auf Grund der Reparaturen und Anpassungen noch temporär zu Registrierungsproblemen kommen. Einige Kunden sind nach wie vor von der Störung betroffen.

Update 13:39 Uhr: Für einige der betroffenen Kunden konnte das Problem bereits gelöst werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für alle noch betroffenen Kunden.

Update 13:03 Uhr: Unsere Techniker haben die Störung identifiziert und analysiert. An der Behebung wird aktuell gearbeitet. Ein Großteil der NFON Kunden ist von der Störung nicht betroffen.

Heute um 11.10 Uhr kam es zu einer Störung, die nicht unmittelbar behoben werden konnte. Die Störung führt nach aktuellem Kenntnisstand dazu, dass unsere Kunden zu einem Teil nicht erreichbar sind und nicht telefonieren können. Wir arbeiten aktuell an der Behebung dieses Zustandes. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden Sie hier immer aktuell auf dem Laufenden halten. Der Status der NFON Telefonanlage kann unter http://status.nfon.com eingesehen werden.

This entry was posted in Störungsmeldungen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.