Provisioning Update, 30.06.2015

Sehr geehrte NFON Kunden,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass für Dienstagabend, den 30.06.2015, ein Provisioning-Update geplant ist. Das Provisioning-Update beinhaltet neben allgemeinen Funktions- und Stabilitätsverbesserungen, folgende Verbesserungen:

  • Nreception: Der Bug, der zur Folge hatte, dass Änderungen aus der Nebenstelle nicht in das Nreception übernommen wurden, ist nun behoben.
  • FMC: Der Bug, bei dem CallReverse fehlschlug, ist nun behoben.
  • Yealink: Während eines Gespräches konnte bei Yealink Geräten das XML Telefonbuch nicht aufgerufen werden. Dies ist nun in Verbindung mit der kommenden Firmware x.73.98.4 möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung!

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Wartungsmeldungen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.