UPDATE: Provisioning, 21. Mai 2015

Sehr geehrte NFON Kunden,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass für heute Abend, den 21. Mai 2015, ein Provisioning-Update geplant ist. Das Provisioning-Update beinhaltet neben allgemeinen Funktions- und Stabilitätsverbesserungen, folgende Verbesserungen:

  • Yealink: Der Bug, bei dem sich sporadisch die Sprache der Softkeys geändert hat, ist nun behoben.
  • Yealink: Der Bug, bei dem nach Abmelden einer Nebenstelle die falsche Sprache dargestellt wurde, ist nun behoben.
  • snom 710/715: Der Bug, bei dem nach Abmelden einer Nebenstelle die Tasten “Login” oder “Menü” nicht mehr dargestellt wurden, ist nun behoben.
  • Unify OpenStage: Optimierung hinsichtlich Uhrzeit- und Datumsangaben bei OpenStage-Telefonen.
  • Nsoftphone premium: Der Bug, bei dem Umlaute im Nebenstellennamen im Nsoftphone premium nicht ordnungsgemäß dargestellt wurden, ist nun behoben.
  • Nsoftphone premium: Der Bug, bei dem sich die Sprache des “Telefonbuch”-Tabs nicht der Client-Sprache angepasst hat, ist nun behoben.
  • Panasonic TGP5xx: Optimierung der TGP5xx Konfiguration, um das bekannte Verhalten von Phantomanrufen innerhalb einer DECT-Basis zu verhindern.
  • Cisco SPA112: Bislang wurden für den Cisco SPA112 lediglich Netzwerkeinstellungen über DHCP unterstützt. Nun unterstützt der Cisco SPA112 auch statische Netzwerkeinstellungen, die im Serviceportal konfigurierbar sind.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung!

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.