NCONTROL Update: Umlaute, externe und interne Rufnummern etc.

Sehr geehrte NFON Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Mittwochabend (11.03.2015) ein Update von Ncontrol (Version 4.9.0) durchführen werden. Die neue Version umfasst, neben kleineren Verbesserungen, folgende Updates:

  • Umlaute: Umlaute (ä,ö,ü) wurden in der Ncontrol-Eingabemaske  bei Nutzung des Browsers Firefox nicht angenommen. Dieser Bug wurde nun behoben.
  • Externe Rufnummern: Bei der Suche in Ncontrol werden Festnetz-Rufnummern nun optimiert, das heißt ohne Leerzeichen, dargestellt.
  • Interne Rufnummern: Bisher konnten im Click-2-Dial Suchfeld nur externe Rufnummern im Format +49 123456 eingegeben werden. Die Eingabe und das Wählen interner Rufnummern war nicht möglich. Dies ist ab sofort wieder möglich.
  • Display Name: Der Displayname wird ab sofort auf 50 Zeichen begrenzt.
  • eFax: Die Anzahl der Ziffern in den Faxnebenstellen ist fortan nicht mehr beschränkt.

Für weitere Fragen, wenden Sie sich an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung!

Beste Grüße,
Ihr NFON Team

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.