NEU: Virtuelle Konferenzräume in HD*

Sehr geehrter nfon Kunde,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir im Laufe der KW 13 HD Audio-Qualität* in den virtuellen nfon Konferenzräumen für alle Teilnehmer, die HD durch ihre Endgeräte nutzen können, anbieten werden.

Änderungen:
Das Aufsprechen des Teilnehmer-Namens wurde vereinfacht. Es kommt keine Rückfrage mehr, ob dieser Name akzeptiert oder neu aufgenommen werden soll.
Durch Drücken der “0″ während der Konferenz (nur Konferenzleiter) bewirkt dies ein Mute (Stumm) für alle Teilnehmer. Nur Konferenzleiter können dann noch sprechen. Der Zustandswechsel wird allen Teilnehmern angesagt.

Einschränkung:
Sobald im Serviceportal bei einem der beiden User (Teilnehmer/Konferenzleiter) das Flag “Musik falls einziger Teilnehmer” gesetzt ist, gilt die Einstellung für beide Gruppen. Durch den Umbau der Konferenzräume gibt es für diese Einstellung diese Unterscheidung nicht mehr. Ein Anpassung im Serviceportal erfolgt später.

*) Die HD Audio-Qualität steht ausschließlich firmenintern zur Verfügung. D.h., wenn sich Mitarbeiter über eine interne Nebenstellennummer in den Konferenzraum einwählen.

Wir wünsen Ihnen viel Spaß mit den neuen HD Konferenzräumen,
Ihr nfon Team

This entry was posted in Produktinformationen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.